Friday, March 13, 2009

Rick Owens meets Eastpak

RICKSHORTScredit: styleheads

Ein Rucksack ist ein Rucksack ist ein Rucksack und den mag man oder den mag man nicht. Ich mag ihn nicht. So praktisch das Gerät auch ist, ein Stoffbeutel mit zwei Gurten auf dem Rücken trage ich wenn ich die Alpen überquere oder durch die Sahara wandere (beides äußerst seltene Begebenheiten) aber nicht im Stadtverkehr, das habe ich spätestens mit Absolvieren der Grundschule für mich endgültig beschlossen. An dieser Tatsache wird auch kein Raf Simons, kein EleyKishimoto und kein Rick Owens etwas ändern.
RickOwens-groupe 2credit: styleheads

Dennoch war ich höchst entzückt, als ich im Januar während des Eastpak Pressebrunches einen ersten Blick auf die Früchte der Zusammenarbeit mit dem offiziellen Namen DRKSHDW EASTPAK werfen durfte. In Rucksackkategorien gedacht ist das was Herr Owens fabriziert hat schon echt geiler Scheiß!

Glücklicherweise ist es so, dass er nicht nur Rucksäcke, sondern auch Laptoptaschen, Umhängetaschen, Beutel, Jacken und weiß nicht was alles gestaltet hat, so dass ich stark in Erwägung ziehe den ein oder anderen Artikel in meinen Besitz übergehen zu lassen. Abgesehen von einigen Guerilla Bildern (ich wurde überwacht, so dass ich im Januar keine Fotos machen konnte), gibt es nun erste Einblicke hier bei mir. Die offiziellen Pressebilder sind draußen und Normalsterbliche können die Teile ab September 2009 erwerben! (In der kommenden J'N'C dazu einen Bericht von mir - ich werde darauf hinweisen wenn es soweit ist!). Für alle die nicht so lange warten wollen gibt es die Möglichkeit sich mit Teilen aus der EleyKishimoto Kooperation zu vertrösten. Die gibt es nämlich seit Januar in einschlägigen Geschäften...

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive